LR Drexler scheut die Mühen der Ebene und plant Abkürzung über Neubau

LR Drexler scheut die Mühen der Ebene und plant Abkürzung über Neubau

Sie sind hier:Start/Aktuelles/LR Drexler scheut die Mühen der Ebene und plant Abkürzung über Neubau

So wie jeden Tag studiere ich meine Kleine. Rottenmann nicht mehr im Talon! Ein paar Schlagzeilen aus dem Stand.

  • LR Drexler scheut die Mühen der Ebene und plant Abkürzung über Neubau.
  • Im Neubau wird Reduktion um 100 Betten umgesetzt.
  • KAGES ist unfähig an den bestehenden 3 Standorten die geplante Reduktion zu erreichen und durch Spezialisierung deren Schließung zu vermeiden.
  • Politischer Wille fehlt zur Umsetzung einer wählerverträglichen Lösung.
  • Niedergelassener Arztbereich, Fachärzte, gesundheitsbegleitende Berufe im Gesundheitsplan bis jetzt nicht offensiv eingebunden.
  • Der ganze Bezirk in Geißelhaft eines einzelnen Landesrates.
  • Zukunftspartner: Sprachlos Durch Maulkorb.

Noch etwas: ich habe mit gleichdenkenkenden vereinbart das wahlverhalten zu überdenken.

Rot bis in den Tod hat ausgedient.

Facebook Google+