Jede Unterschrift zählt

Jede Unterschrift zählt

Sie sind hier:Start/Jetzt unterstützen

Unterstützen Sie uns jetzt gleich online

Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass meine angegebenen Daten ausschließlich für die Bearbeitung und zur Unterstützung dieser Initiative gespeichert werden und an die zuständigen parlamentarischen Stellen übermittelt werden. Meine Daten werden nicht ohne meine Einwilligung an Dritte weitergegeben.
Form by ChronoForms - ChronoEngine.com

Aufgrund der großen Nachfrage nach Unterstützungserklärungs-Listen stellen wir euch hier bitte eine Vorlage bereit. Somit kann sie jeder der sich diesbezüglich aktiv miteinbringen möchte die Vorlage so oft selbst ausdrucken, wie er oder sie möchte. Lasst darauf eure Freunde & Nachbarn unterschreiben.

Eine Bitte hätten wir in diesem Zusammenhang allerdings: Damit wir die Übersicht nicht verlieren bitten wir euch, wenn ihr die Listen selbst ausdruckt uns kurz eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken mit eurem Namen. Wenn ihr mit den Listen nach eurem Ermessen fertig seid bzw., wenn wir euch dazu auffordern, schickt ihr sie am Besten postalisch an BISS-Bürgerinitiative Standorterhaltung Spitäler, Hauptstraße 56, 8786 Rottenmann. Das Porto übernimmt selbstverständlich der Verein. Wenn es für euch einfacher ist können wir auch eine Abholung direkt bei euch organisieren.

Und zum Schluss: Euch allen da draussen ein riesengroßes DANKE es ist einfach schön hinter Autos nachzufahren die den BISS Kleber drauf haben, in ein Geschäft zu gehen und eine fast zur Gänze ausgefüllt Unterschriftenliste zu sehen oder eure Aktivitäten auf Facebook zu verfolgen. Wir sind überzeugt wir arbeiten da an etwas Gutem und ihr alle helft aktiv mit. Einfach nur Weltklasse!

Facebook Google+