header biss 120042864

 

Die treibenden Kräfte

Wir geben nicht auf, sondern halten mit Nachdruck dagegen.

Sie sind hier:Start/Initiatoren/Helmut Gassner

helmut gassner2Als gebürtiger Rottenmanner war es für mich selbstverständlich, bei „BISS“ mit zu machen und mich aktiv zu beteiligen. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit bin ich es gewohnt Initiativen zu setzen und dafür die Verantwortung zu übernehmen.

Auslöser für mein Engagement war das rücksichtslose Vorgehen der steirischen Landesregierung (Zukunftspartnerschaft – ÖVP und SPÖ – sowie der KAGES bezüglich der Schließung der Spitäler in unserem Bezirk. 

Da meine Mitstreiter und ich nach wie vor der Überzeugung sind, dass unser Krankenhaus Rottenmann bereits heute 90 % der Anforderungen an ein „Leitspital“ erfüllt, werden wir auch weiterhin für deren Erhalt kämpfen.

Über unsere Aktivitäten werden wir Sie auch weiterhin auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten. 

Helmut Gassner
Obmann Stellvertreter der Bürgerinitiative BISS

Facebook Google+

Weitere Informationen

Position:
Obmann Stellvertreter