header biss 120042864

 

Die treibenden Kräfte

Wir geben nicht auf, sondern halten mit Nachdruck dagegen.

Sie sind hier:Start/Initiatoren/Dipl.-Ing. Michael Pretzler
michael pretzler
  • selbständig, Vermessungsingenieur und Bautechniker
  • seit 1995 österreichweit im Bauwesen/Infrastrukturprojekte tätig

Ich bin erst seit kurzem bei der Bürgerinitiative an Bord, und zwar seit der Bekanntgabe der Standortentscheidung des Leitspitales in Stainach. Grundsätzlich sehe ich dieses Spitalsprojekt als völlig unnotwendig, ohne Mehrwert für die Region und deren Bürger. Zudem vermute ich eine enorme Vernichtung von Steuergeld und erachte es als meine staatsbürgerliche Pflicht, eine seriöse Wirtschaftlichkeitsrechnung einzufordern. Eine PPP-Finanzierung, welche momentan im   Budget nicht aufscheint, aber zukünftige Generationen belastet, lehne ich ab! Meinerseits besteht die Bereitschaft, bei der Entwicklung von Varianten und Alternativen konstruktiv mitzuwirken.

Facebook Google+